Hotel reviews

3-Star Hotel and Restaurant Post in the Center of Radstadt

Overall rating:   Stern Stern Stern Stern (0.6)    (4.7 / 5)
Room
4.7 / 5
Location
4.8 / 5
Cleanliness
4.8 / 5
Service
4.8 / 5
Price
4.7 / 5
Breakfast
4.4 / 5
171 reviews
93.4% positive reviews of this hotel

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Assessment from 09/08/2021

Frankensteiner Rainer, 50, n/a (de)

Sehr freundlich und familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum von Radstadt - hervorragender Ausgangspunkt für viele Motorradrouten (grossglockner,nockalm,div Seen,etc...) Tiefgarage vorhanden SEHR ZU EMPFEHLEN

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Assessment from 09/07/2021

50, n/a (de)

Gutes Hotel , Freundliche Mitarbeiter , Sehr gute Verpflegung

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 08/20/2021

40, n/a (de)

Sehr ansprechend alles sehr sauber, Top Lage mitten im Zentrum

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Assessment from 08/10/2021

60, n/a (it)

Ottimo . Ci torneremmo volentieri per unaltra permanenza magari più lunga sempre nella camera 21 però !

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 08/08/2021

30, n/a (de)

Fabelhafter Aufenthalt, ich werde das Hotel weiterempfehlen, viele Wandermöglichkeit in Region. Leider war das Wetter nicht so toll. Man muss eine alternatives Programm wählen, aber das wusste man vorher schon. Das Wetter hätte auch schlimmer sein können.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 07/02/2021

20, n/a (de)

War alles Perfekt 🙂 . . Danke für alles!!!

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Assessment from 08/15/2020

40, n/a (de)

Terrasse ist sehr nett. Hotelmitarbeiter wirkten gestresst, dennoch sehr nett.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Assessment from 08/11/2020

60, n/a (de)

gute Lage, gutes Hotel, freundliche Eigentümer und Personal

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Assessment from 08/04/2020

40, n/a (de)

Sehr gutes Hotel, ideal für den Stoneman. Selbst bei vorzeitiger Abreise, anstandslos weniger bezahlt. Topp.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Assessment from 08/02/2020

René, 60, n/a (de)

Alles super gut, wir werden sicher wieder kommen